Seite zurück Seiten 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, ... Seite vor
SV Hörn veranstaltet die Westdeutschen Tischtennis-Seniorenmeisterschaften
04.12.2019, 21:39h, Andreas Borgmann
Am 7. und 8. Dezember finden im Schulzentrum Handerweg in Laurensberg die 51. Westdeutschen Einzelmeisterschaften der TT-Seniorinnen und Senioren statt. In allen Altersklassen ab Ü40 werden die besten TT-Spieler/innen Nordrheinwestfalens (darunter auch ehemalige Bundesligaspieler/innen) um die Meistertitel in den jeweiligen Altersklassen kämpfen. Erfahrungsgemäß wird den anwesenden Zuschauern hochklassiges Tischtennis geboten werden!
Das Programmheft mit der Ausschreibung und den Turnierplänen ist bereits jetzt in elektronischer Form unter der Adresse

erhältlich. An den Wettkampftagen steht es allen Teilnehmern und Besuchern selbstverständlich auch in gedruckter Form zur Verfügung. Die TT-Abteilung des SV AC-Hörn würde sich sehr über zahlreiche Zuschauer freuen!
Ausserordentliche Mitgliederversammlung am 13.10.2019
28.09.2019, 10:30h, Andreas Borgmann
Wegen der Fortschritte bei der Planung zur Modernisierung des Umkleidebereichs auf der Sportanlage an der Ahornstrasse und der in dem Zuge geplanten Verlagerung der Vereinsräumlichkeiten in einen Neubau lädt der Vorstand zu einer ausserordentlichen Mitgliederversammlung am Sonntag, den 13.10.2019 um 10:30 Uhr ins Vereinsheim an der Ahornstrasse ein. Genauere Informationen entnehmen Sie bitte der vorletzte Woche per Mail und per Post an alle Mitglieder/innen versandten Einladung.
Mitgliederversammlung 2019
28.04.2019, 21:21h, Andreas Borgmann
Die diesjährige Mitgliederversammlung findet am 28. Juni statt. Beginn ist wie gewohnt um 19:30 Uhr im Vereinsheim an der Ahornstraße 50 (Eingang Sportplatz).
Save the Date - Mitgliederversammlung 2018 am Freitag, den 22. Juni
26.04.2018, 11:45h, Andreas Borgmann
Auch die diesjährige Mitgliederversammlung findet wieder im Vereinsheim an der Ahornstraße statt. Beginn ist wie gewohnt um 19:30 Uhr. Tagesordnungspunkte werden wie immer Berichte des Vorstands und Wahlen zu den Vereinsämtern sein. Außerdem wird es wahrscheinlich neue Informationen zum Thema "Planung Räumlichkeiten an/auf der Sportanlage Josef-Glockner Aachen-Hörn" geben.
Einladungen werden in Kürze per Mail oder per Post verschickt. Wer dem Verein helfen möchte, Kosten zu sparen, aktualisiert noch schnell seine Mail-Adresse in der Geschäftsstelle (mailto:Geschaeftsstelle@sv-hoern.de).
Mitgliederversammlung 2017 am 9. Juni
01.05.2017, 14:05h, Andreas Borgmann
Am 9.6.2017 findet um 19:30 Uhr im Vereinsheim an der Ahornstraße die diesjährige Mitgliederversammlung statt. Die Einladungen werden gerade per Post und per E-Mail verschickt.
Stimmberechtigt sind alle zu diesem Zeitpunkt volljährigen Mitglieder des Vereins. Eltern sind als Gäste gern gesehen, dürfen aber nicht mit abstimmen.

Ein Hinweis in eigener Sache: Wer die Einladung per Post erhält, hat in der Geschäftsstelle keine gültige E-Mail-Adresse hinterlegt. Wer helfen möchte, die Kosten und den Aufwand für den Verein weiter zu minimieren, der darf das unter >> geschaeftsstelle@sv-hoern.de << gerne nachholen.
Sportausschuss beschließt Planung für Erneuerung/Erweiterung der Sportplatzkabinen
13.12.2016, 15:07h, Andreas Borgmann
Auf der Sportausschusssitzung am 8.12.2016 wurde beschlossen, im Haushalt der Stadt Aachen für die nächsten 2 Jahre 65.000.- EUR für die Planung der Erneuerung u. Erweiterung der Sanitären Anlagen auf der Josef-Glockner-Sportanlage Aachen-Hörn vorzusehen. Diese Planung umfasst auch Jugend- und Schulungsräumlichkeiten als Ersatz für den bisher genutzten alten Pavillon. Vorbehaltlich einer Genehmigung des Haushalts kann damit im nächsten Jahr vom Gebäudemanagement der Stadt Aachen mit einer detaillierten Planung begonnen werden. Wir freuen uns über diesen ersten Schritt zur Verbesserung der räumlichen Situation am Sportplatz an der Ahornstraße, bedanken uns ganz herzlich bei allen, die uns dabei bisher unterstützt haben und sind gespannt, wie es weiter geht.
Großes Turnier-Wochenende auf der Hörn!
17.06.2016, 20:16h, Andreas Borgmann
Am 24./25./26.6.2016 findet auf der Josef-Glockner-Sportanlage der Quiks Cup statt. Nähere Informationen zu diesem Fußball-Event finden Sie auf der Quiks Cup-Seite. Klicken Sie bitte einfach auf das Quiks Cup-Banner.
Parallel treffen sich am Samstag (25.6.) in der Halle der KGS Ahornstraße die ehemaligen und aktiven TT-Spieler/innen unseres Vereins zu einem kleinen Wiedersehens - Turnier mit anschließendem gemütlichen Beisamsensein.
Freitag, 3.6.2016 - 19:30 Uhr Mitgliederversammlung im Vereinsheim !!
17.06.2016, 20:15h, Andreas Borgmann
Eine Woche vor Beginn der EM in Frankreich fand noch schnell die jährliche Mitgliederversammlung unseres Vereins statt. Auf der ordnungsgemäß einberufenen Sitzung wurden Uwe Rautenberg (1. Vorsitzender) und Andreas Borgmann (Kassierer) wiedergewählt. Weitere Informationen können Sie in Kürze dem Protokoll entnehmen.
1. Erweiterte Vorstandssitzung 2016
03.02.2016, 15:21h, Andreas Borgmann
Am Dienstag, den 16.02.2016 findet um 19:30 Uhr die nächste Sitzung des erweiterten Vorstands statt. Treffpunkt ist wie immer unser Vereinsheim. Es wäre schön, wenn alle Abteilungen vertreten wären.
Schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins neue Jahr!
21.12.2015, 22:53h, Andreas Borgmann
Vielen Dank an alle Ehrenamtlichen, die es auch dieses Jahr wieder durch ihren (fast) unermüdlichen Einsatz möglich gemacht haben, dass wir alle unsere Sportarten ausüben und zumindest ein bisschen Vereinsleben genießen können!